Jan 062013
 

k-HondaHarris-RobinO_10-2013_swelte-0007 k-HondaHarris-RobinO_10-2013_swelte-0019 k-HondaHarris-RobinO_10-2013_swelte-0029 k-HondaHarris-RobinO_10-2013_swelte-0033 k-HondaHarris-RobinO_10-2013_swelte-0040

( für org Größe aufs Bild klicken )

HARRIS CBR ( Bilder vom Umbau findet Ihr  im Badischen Forum )

.

Technische Daten:
Modell: Harris
Rahmen: Magnum 5 Bj 97
Motor: CBR Sc33,schwarz lackiert, Deckel poliert
Heck: Racinghöcker von Honda RS125, modifiziert
Heckrahmen: Eigenbau, Stahl, Pulverbeschichtet
Schwinge: Krüger Aluminium Rohrschwinge
Felgen: vo:Honda CBR 600 PC 31, 3,5 x 17, Hi:Honda SP1, 6 x 17, von 25mm auf 20mm Achse reduziert
Zündschloss:
 Bremsanlage  vorne:6 Kolben Harrison Billet Big 6, poliert        hinten:2 Kolben GB Moto an Halter von Krügertechnik
Gabel: Sc33 Telegabel, poliert
Bremsscheiben: Braking Wave, vo u hi
Bremsleitungen: Stahlflex
Handbremspumpe und Kupplungspumpe Spiegler
Bugspoiler MBD
Lenker Gilles Variobar, poliert mit schwarzen Stummeln
Gabelbrücken: Eigenbau von Badtriple 40mm, poliert
Tacho: Motoscope mini mit Kontrollleuchten in obere Gabelbrücke integriert
Spiegel:
Fussrasten: Harris
Kennzeichenhalter
Fender: Zubehör Buell S1, modifiziert
Maske: Glow an Eigenbau Haltern
Blinker:  aus Alu von Louis, an eigenbau Haltern
Schalterarmaturen   MGM Bikes, gefräst
Federbein: Öhlins
Luftfilter: Airbox
Auspuff: Akrapovic Krümmer, Eigenbau Zwischenrohr,Speedproducts Megacone,alles poliert
Lackierung: Blau metallic von Mazda
extras: Kühler,Sc33 modifiziert (Temperatursensor auf Rückseite), alle Kühlerleitungen mit schwarzem Gewebeschlauch und verchromten SchlauchschellenBremsbehälter vorne ABM, hinten GSG,Eignbau Kabelbaum mit M- Unit, Zündschloss seitlich angebracht, ,  Ausgleichsbehälter Eigenbau
 Danke an:
  • Burny für seine Mithilfe beim Aufbau der Harris, speziell für die GFK und Schweißarbeiten
  • Plasma für die Verkabelung
  • Matze für einige Frästeile