Jan 062013
 

Burny wof07k-2er shoot f s-i 025 k-Fertig 06 bearbBlack Bitch_unterconstrBurny Tank1

aufs Bild klicken für org Größe

( Bilder vom Umbau im Badischen Forum )

Technische Daten:
Modell: Honda, CBR 900, SC28
 Rahmen poliert
 Motor:  SC33 u. Sc28 Vergaser mit Factory-Kit
Änderungen:  getunt, Kopf geplant, Kanäle bearb, Ventile usw.
Leistung: 153Ps, 108Nm
Heck: Copkiller, von Bimbo
Heckrahmen: Eigenbau
Schwinge u. Dämpfer hinten: RC36 I , poliert, u. Öhlins Federbein, 2cm länger
Felgen: Vo SC50, Hinten RC36/ Deget auf 6.75″ verbreitert, Felgenbetten poliert
Zündschloss: Harley Davidson
 Kabelbaum:  gekürzt und modifiziert
Gabel SC50, mit Öhlins Federn
Bremspumpe u. Kupplungshebel: ISR
Bremsleitungen: Stahlflex
 Fussrasten:  Rairotec
Bugspoiler MBD
Lenker LSL Dragbar
Gabelbrücken: Eigenbau, 60mm oben und unten
Tacho: motogadget, Motoscope und Motosign
Spiegel:  Falcon
Rücklicht: 2 kl. runde LED Rücklichter
Kennzeichenhalter Zubehör
 Fender:  PS-Design
Maske: Phantom 4, Streetmachines mit gefrästem Eigenbauhalter
Blinker: Kellermann, BL und micro
Luftfilter: Kainzinger, Airbox PlusKit
Auspuff: Akrap. Krümmer, Zwischenrohr u Endtopf Eigenbau
 Extras:  Bremsanker cnc eigenbau,hinten Öhlins Dämpfer, verlängert und höhenverstellbar,Motor lackiert, bis auf Seitendeckel die sind poliert, Deckelschrauben aus Va, in Vordere Bremszangen und Bremsanker hi. Schrift eingefräst ( A.C.A.B. ) , Tank modif., Tacho und Zusatzinstr. in Tank eingelassen und Pop up Tankstutzen, polierte Ritzelabdeckung mit Schlagring, Kupplungsdeckel mitBullaugenatrappe…beleuchtet, Maskenaufnahme/ Halter: an unterer Gabelbrücke,Kleiner Edelstahl Wasserausgleichsbehälter mit Füllstandsanzeige,vorn seitlich am Motor angebracht, Elektr wie Batterie -CDI -Gleichrichter usw auf Blechtafel überm Getriebe angebracht,Heck leicht modifiziert, Schwingenumlenkung von Bimbo…….